header basketball

wir über uns

18.10.2022

Nachdem Nils Langwald aus beruflichen Gründen die Abteilungsleitung an Ben Stumpf übergeben hat, ist die Mitgliederzahl weiter gestiegen.Momentan sind mehr als 90 Mitglieder als Jugendliche und Erwachsene aktiv dabei.

Jeder Junge und jedes Mädchen der/die älter als 10 Jahre sind können mitmachen und gemeinsam trainieren. Momentan gibt es drei Jugend Mannschaften im Alter von 10 bis 12 Jahren und im Alter von 14 - 16 Jahren und 16 - 18 Jahren.. Außerdem trainert eine Herrenmannschaft ab 18 Jahren.

Aber Achtung!  Aufgrund der hohen Nachfrage bitte zunächst Kontakt mit Ben Stumpf aufnehmen, der euch mitteilt ob und wann ihr zu einem Probetraining kommen könnt. Das Dumme ist, es fehlen uns schlichtweg Hallenzeiten, um alle in einem vernünftigem Training zu fordern und zu fördern.

Kontakt Basketball

Ben Stumpf