Kurse

 

Neue Reha Kurse

Wir sind   offiziell als Reha Sportverein zertifiziert und bieten Kurse im Wasser  (Schwimmbad des Hotels Exquisit, Wichernbad, Melittabad und Kreisschwimmhalle ) und in unserer Jahnhalle an..

01.12.2020 Leider wurden im Zusammenhang mit dem aktuell verhängten zweiten, harten Lockdown auch die Reha Kurse mit ärztlicher Verordnung wieder gestoppt. Gültigkeit zunächst bis 10. Januar 2021, wahrscheinlich aber noch länger. Wir melden uns bei konkreten Neuigkeiten. Tut uns leid ! 

11.2020  Die "Trockenkurse" in der Jahnhalle für Reha Kursteilnehmer, die über eine ärztliche Verschreibung verfügen, dürfen wieder stattfinden. Bitte Rücksprache mit der Übungsleiterin oder dem Übungsleiter nehmen, um dort weitere Details zu erfahren.

10.11.2020  Aufgrund der Einschränkungen wegen der Corona Pandemie ist die Teilnehmerzahl im Hotel Exquisit momentan  auf maximal 6 Personen begrenzt. Sobald sich hier weitere Erleichterungen ergeben, wird Kirsten Grotemeyer euch informieren oder wir werden hier berichten. Hier eine Übersicht zu den aktuell angebotenen  Kursen zur Rehabilitation  . 

Anmeldung zu einem der Kurse und weitere Informationen zu den Kursinhalten und einer möglichen Regulierung über die Krankenkassen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .