Kurse

Am 23. Februar 2018 hat der der neue Kurs für übergewichtige Kinder im Alter von 6 - 14 Jahren begonnen.  Anbei der aktuelle Flyer mit allen wichtigen Informationen. 

 

 

 

 

 

 

"Schwer Mobil"

Der  bereits  13 mal hintereinander angebotene Schwimmkurs für leicht übergewichtige Kinder läuft noch bis Mitte Juli 2018.

pict6980

Neue Reha Kurse

Nachdem wir  offiziell als Reha Sportverein zertifiziert worden sind, haben wir zunächst mit Angeboten begonnen, die im Wasser ausgeübt werden . Im Laufe des Jahres werden wir auch im "Trockenbereich" mit Angeboten aktiv werden, müssen hierzu allerdings erst noch auf die Beendigung der Sanierungsarbeiten an unserer Turn- und Gymnastikhalle in der Jahnstr. warten.

Hier eine Übersicht zu den momentan angebotenen Reha-Kursen:  Aquagymnastik

 

Montag:   17.30 - 18.15 Uhr und 18.15 - 19.00 Uhr im Schwimmbad des Hotel Exquisit

Dienstag:   9.45 - 10.30 Uhr  und 10.30 - 11.15 Uhr  im Schwimmbad des Hotel Exquisit

                        20.15 - 21.00 Uhr in der Kreisschwimmhalle Minden

Freitag:   18.15 - 19.00 Uhr und 19.00 - 19.45 Uhr im Schwimmbad des Hotel Exqusit

 

 Achtung:  Am 1.6.2018 findet kein Schwimmen statt !  (Feiertag !)    Der Reha Kurs Dienstag 20.15 - 21.00 Uhr und der gleichzeitig stattfindende Aquafit Kurs wird am 22. Mai und in der Zeit vom 19. Juni bis 28. August von der Kreisschwimmhalle in das Hotel Exquisit verlegt.  (Die KSH ist wegen der Ferien geschlossen ! )

 

Anmeldung zu einem der Kurse und weitere Informationen zu den Kursinhalten und einer möglichen Regulierung über die Krankenkassen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen