header badminton

Aktuelle Infos aus der Badminton-Abteilung

Mittwoch, den 4. April 2018

Völlig unerwartet und für uns alle unfassbar, müssen wir euch informieren, dass der langjährige Trainer und stellvertretende Abteilungsleiter unserer Badmintonabteilung Klaus-Dieter Müller verstorben ist. Wir hörten, dass er wohl zu Hause an einem Herzinarkt gestorben ist. Die Trauerfeier in  Gehlenbeck wird am kommenden Freitag stattfinden, wozu auch eine Abordnung unseres Vereins zugegen sein wird. Wir sind traurig einen so agilen und kompetenten Trainer zu verlieren und drücken unser herzliches Beileid an seine Angehörigen aus . Bis zu einer endgültigen Neuregelung hat sich Christian Hain dankenswerter Weise bereit erklärt, die Betreuung der Wettkampfmannschaften zu übernehmen. Wir werden Klaus-Dieter nicht vergessen und sehr vermissen ! 

 

 

 

 

Traditionelles Badminton Halloween Turnier war erfolgreich

Die Badminton Kreisfachschaft Herford/Minden-Lübbecke hat in Zusammenarbeit mit uns zum traditionellen Halloween Turnier ins OMZ geladen.

Weiterlesen

Badminton hat seinen ersten Kreismeister ! 5. 4.2017

Bei den letzten Kreismeisterschaften hat Laura Edler in ihrer Klasse Gold gewonnen. Auch die anderen Teilnehmer waren mit vorderen Platzierungen sehr erfolgreich. Den gesamten Arikel könnt ihr hier nachlesen. Wir gratulieren ganz herzlich !
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok