Skip to main content
header volleyball

Volleyball im SV-Minden

Pritschen, baggern, schlagen – bei diesem Mannschaftssport geht es schnell zu. Das Ballspiel wird mit jeweils sechs Spielern links und rechts des Netzes ausgetragen. Bei dem Rückschlagspiel muss der Ball mit den Händen über das Netz getrieben werden. Dabei gilt es den Ball so zu spielen, dass die gegnerische Mannschaft ihn nicht regelgerecht zurückspielen kann. Wer Lust hat kann gerne einmal vorbei kommen, sich ein Spiel ansehen oder auch mal selber zum Training kommen und ausprobieren, ob Volleyball spielen Spaß macht. Wir würden uns sehr darüber freuen!     

Volleyball

Willst du mehr zum Thema Volleyball im Kreis Minden - Lübbecke erfahren dann hier entlang zur Internetseite des Volleyballkreises Minden-Lübbecke 
(Der Inhalt der gelinkten Seiten wird vom Volleyballkreis Minden Ravensberg in eigener Verantwortung gestaltet.)

Suchst du mehr? Siehe Navigationsleiste links.

 

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.