header judo

Aktuelle Infos aus der Judoabteilung

Nachruf zum völlig unerwarteten Tod von Manfred Nordhorn

Manfred

Der gesamte Verein trauert um einen seiner bekanntesten und beliebtesten Trainer. Manfred Nordhorn hat sowohl die Fusion zu unserem neuen Verein als auch die weitere Entwicklung seiner Judoabteilung stets uneingeschränkt unterstützt und sich auch persönlich mit voller Kraft eingesetzt.  Hier sein Nachruf.

Unser erster Westdeutscher Meister in 2019 !

Jean Pierre Löwe, Mitglied unserer Judoabteilung, hat es am letzten Wochenende geschafft und darf sich ab sofort Westdeutscher Meister nennen.

Weiterlesen

1. Kreisturnier der Judoka am 26. Januar 2019 bei uns in Minden

Die neue Saison beginnt und damit auch die neuen Turniere, in denen sich unsere Judoka mit denen aus anderen Vereinen messen. Traditionell wird das erste Turnier immer von uns ausgeführt. Hier die Ausschreibung.

Judo 12.6.17

Unsere Judo Abteilung hat ihren 10. Schwarzgurtträger !

Am letzten Wochenende hat sich Dr. David Möller der schwierigen Prüfung zur Erlangung des 1.Dan unterzogen.

Weiterlesen

Schon wieder war Jean Pierre Löwe sehr erfolgreich

Beim ersten Turnier im Jahr 2018 in Belgien konnte unser Judoka seinen aktuellen Trainingstatus testen. Beigefügt findet ihr den Bericht von Gert Wilde, der von einem wirklich turbulenten und spannenden Turnier berichtet. Letztendlich gekrönt wurde sein Einsatz durch Gewinn der Bronzemedaille wozu wir ihm herzlich gratulieren.

Kampfszene 02Jean Pierre Löwe in voller Aktion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok