header radsport neu

Radsport

Radsport ist unser Hobby, das Rennrad ist unsere erste Wahl und wir fahren gern in der Gruppe. Mal in größeren Gruppen, aber auch mal nur zu Zweit.  Der Kreis Minden-Lübbecke und das angrenzende Umland ist unser Trainingsrevier.  Auch im Winter ist bei uns was los !  Wenn das Wetter es zulässt, fahren wir auch gerne sonntags eine Runde ! Andere Mitglieder wiederum treffen sich bei virtuellen Rennradveranstaltungen auf der virtuellen Plattform Zwift.

Einige von unseren Mitgliedern nehmen gerne bei Großveranstaltungen und RTF's teil. So kannst du als Mitglied des SV 1860 Minden eine Lizenz für den Wettkampfsport und/oder Breitensport bekommen. Als Vereinsmitglied bist du Mitglied des BDR's und zusätzlich versichert !

on Tour 2

Kontakt Radsport