Sportarten im SVM

Sportarten SV 1860 Minden e.V.

Judosport im Bild

Seite 1 von 5

Judo im MTV-Minden

Nikolaustunier am 12.12.2014

Am Freitag, den 12.12. war es mal wieder so weit, das Nikolausturnier der Kleinsten fand in der Domschule statt. Seit Jahren nehmen an diesem Turnier alle drei Mindener Judovereine, TV Jahn, MTV 1860 Minden und GWD teil. Hier kämpfen die kleinsten Judokas bis zum 12 Lebensjahr gegeneinander. Dieses Jahr war es mit 37 Teilnehmern ein beschauliches Ereignis. Für die meisten unserer Judokas war es ihr erster Kampf gegen andere Kämpfer außerhalb unseres Vereins.

Unsere jüngste Kämpferin Lenya ist gerade erst ein paar Monate beim Training und hat sich trotzdem schon der Herausforderung gestellt.

Alle Teilnehmer waren in ihren Gewichtsklassen erfolgreich und haben als Belohnung ein Stutenmännchen bekommen.

Es war für alle ein vergnüglicher, kämpferischer Nachmittag ohne Verletzungen.

Auf dem nachfolgenden Bild sind die beteiligten Kämpfer unseres Vereins zu sehen.

Seite 1
Page