Leichtathletik im SVM

Melvin Eichner vom SV 1860 Minden gewinnt in allen Disziplinen

Bei den diesjährigen Schüler Bestenkämpfen in der Halle hat er tatsächlich in seiner Altersklasse in allen Disziplinen gewonnen. Darunter war auch eine sehr beachtliche Weite mit 11,03m im Kugelstoßen.  Der SV 1860 stellte mit insgesamt 23 Teilnehmern das größte Feld , wobei auch die anderen jungen Mitglieder unseres Vereins wirklich bemerkenswerte Leistungen vollbrachten. Fast hätte die U 14 Staffel (mit Sophia Meier, Julia Lach, Theresa lemke und Charlotte Middelschulte) mit einer Gesamtzeit von 1.oo,9min die magische Grenze von 1min unterboten ! Schnellste Sprinterin war in der Altersklasse W13 Charlotte Middelschulte und in W 12 Julia Lach. leonhard Kosiekentschied den Ballwurf mit einetr weite von 40,50m für sich. Auch Mattis Keil war in seiner Altersklasse mit 38,50m nicht zu schlagen und gewann auch den Sprint in 8,0sek. Nicht zuletzt auch im Hochsprung wurden weitere sehr gute Höhen erreicht. Emma Efken übersprang die 1,36m, Simon Reimann die 1,38m uns marlene Kracht in der Altersklasse W11 die 1,28m. Also alles Leistungen die begeistern und zu denen wir auch allen hier nicht genannten Athleten und Athletinnen anerkennd gratulieren .!  Danke auch an den Ausrichter dieser Wettkämpfe, den SC Nammen.

Bestenkmpfe Jugendliche Nov. 2018 Foto T.Khlmann

Kontakt Leichtathletik