Wichtig: an die Leichtathletik Trainingsgruppe U12/U14

Liebe Leichtathleten/innen, liebe Eltern

Wir wünschen allen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2022!

Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen werden wir nicht wieder mit dem Training am 11.01.2022 beginnen. Ich habe lange mit mir gerungen, da ich euch gerne ein Sportangebot machen würde, aber die Entwicklungen der letzten Tage haben meine Bedenken bestätigt. Wir wissen, dass es schade für euch Kids ist, denken aber, dass die Entscheidung auch in eurem Sinne ist.

Sobald sich die Lage der Neuinfektionen stabilisiert und bestenfalls die Inzidenzen wieder sinken, freuen wir uns wieder mit euch durchstarten zu können. Vielleicht reichen 1-2 Wochen, dass sich der Trend umkehrt. Auf jeden Fall werde ich euch regelmäßig über die bekannten Kanäle über den aktuellen Stand informieren. Bitte auch gerne weitersagen!

Sollte es irgendwelche Fragen geben, bitte einfach an mich wenden. Entweder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder über die WhatsApp Gruppe.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Jonas, Nike, Lisa, Serafina und Sabine

 

20210925 185122