Der Hannemann Gedächtnislauf am 6. Nov. 2022. Ein guter Abschluss der Saison

07.11.2022

Wieder einmal wurden die dieses Mal in noch höherer Zahl erschienenen Läuferinnen und Läufer für ihre Leistungen mit einem super Laufwetter belohnt. Es war trocken, leichter Sonnenschein und ca. 14 Grad  warm. Auf der von Harry Schwier und seiner Mannschaft gut gekennzeichneten Strecke fanden sowohl die ganz jungen  Sportler in den Bambiniläufen Gefallen an der Cross Strecke, als auch die älteren auf den 5 und 10 Kilometer Distanzen. Hinterher dann noch am Vereinsheim etwas trinken und ein wenig zu fachsimpeln gehörte natürlich auch dazu. Ab Mittag waren dann noch die Helferinnen und Helfer zu Bratwurst und Bier als Dankeschön für ihre wertvolle Hilfe eingeladen, weshalb viele erst bei einbrechender Dunkelheit den Weg nach Hause fanden. Wirklich ein schöner Tag  für uns alle.

Einmalige Eindrücke aus dem Weserglacis

Einmalige Eindrücke aus dem Weserglacis

Start zum 5 Kilometer Lauf

Start zum 5 Kilometer Lauf

die Cross Strecke ist ganz schön  anpruchsvoll

die Cross Strecke ist ganz schön anpruchsvoll

Es wird um jeden Meter gekämpft

Es wird um jeden Meter gekämpft

trockener Boden ermöglicht  schnellen Lauf

trockener Boden ermöglicht schnellen Lauf

So macht die Zeitnahme Spass

So macht die Zeitnahme Spass

Hauptsache man hat Spaß dabei

Hauptsache man hat Spaß dabei

Die Siegerehrung von Eckhard ist einmalig

Die Siegerehrung von Eckhard ist einmalig

geschafft !

geschafft !

Auf dem Treppchen nach erfolgreichem Kampf

Auf dem Treppchen nach erfolgreichem Kampf

Glückwunsch an die Herren

Glückwunsch an die Herren

Nicht nur die Sonne strahlt hier

Nicht nur die Sonne strahlt hier

wie schön, wenn es geschafft ist

wie schön, wenn es geschafft ist

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

So macht das Helfen Spass

So macht das Helfen Spass

Blumen für die Organisatorinnen

Blumen für die Organisatorinnen

Für gute Verpflegung ist gesorgt

Für gute Verpflegung ist gesorgt