Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Sehr gute Resultate bei den westf. Hallenmeisterschaften

25.01.2023

Das man auch im Winter in der Halle gute Leistungen erbringen kann, haben die jungen Leichtathletinnen und - athleten unter der Leitung von Tapio Linnemöller eindrucksvoll unter Beweis gestellt. So wurde  Simon Reimann mit 1,78 Meter Höhe Westfalenmeister in seiner Altersklasse MU 18. Wirklich eine super Leistung, der junge Mann springt höher, als er selber groß ist !   

Neuer Film 2Movie SchnappschussSimon Reimann hier beim 1. nat. Sportfest in Minden

Neuer Film 3Movie Schnappschuss

Katharina Schnabel in der Altersklasse W 14 sprang  mit 1,52 Meter Höhe zwar genauso hoch wie ihre Konkurrentin aus Dortmund, brauchte aber zwei Versuche und holte Silber, was große Anerkennung bei ihrem Trainer hervorrief. Auch Jolina Jäger und Celina Gossen kamen zwar noch  nicht in die Medaillenränge, aber sammelten wertvolle Erfahrungen bei so einer großen Sportveranstaltung. Auch wenn Annika Pietsch unter ihren Möglichkeiten blieb, war es auch für sie wichtig an diesem Wettbewerb teilgenommen zu haben. Unser Glückwunsch an alle !

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de