Es ist wieder passiert.....
... unser Schlemmerlauf am 15.7.26 ist vorzeitig ausgebucht. Sorry Leute, aber mehr geht nicht, denn wir wollen, dass alle satt werden und zufrieden sind. Wer die rechtzeitige Anmeldung verpasst hat, sollte sich kommendes Jahr etwas mehr beeilen, denn der Schlemmerlauf ist ein absoluter Kracher!

