SV 1860 Minden e.V.

Die Kooperation mit der FH Bielefeld wird intensiver

Minden im September 2019

In  Kürze beginnt das neue  Semester auf dem Campus Minden von der FH Bielefeld.  Im Rahmen einer "Stadtrallye" werden die neuen Studenten vorab mittels GPS Koordinaten Daten zu verschiedenen wichtigen Standorten in Minden gelotst, um vor Ort sich persönlich ein Bild machen zu können und Informationen zu erhalten. Neben dem Rathaus, Einwohnermeldeamt und Post wird dabei auch unser Vereinsheim ein Anlaufpunkt sein, wo wir uns und die vor Ort vorgehaltenen Einrichtungen präsentieren können.   Eine gute Gelegenheit für uns die Kooperation zu vertiefen, die ja bekanntlich vorsieht, dass interessierte Studenten der FH, die nicht schon Mitglied bei uns sind und nicht in Minden ihren ersten Wohnsitz haben, unsere Sportangebote beitragsfre  nutzen können.  Wir hoffen auf einen guten Zulauf und interessante Gespräche.