Judo im SVM

Mit ihrem neuen Outfit sind unsere Judoka bei jedem Wettkampf schnell zu erkennen

Um die Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken, haben die Verantwortlichen unserer  Judoabteilung  ihren Judoka eine unverwechselbare, neue Identität gegeben. Die neuen Wettkampfhosen in der Farbe des Vereins stechen sofort hervor und tragen natürlich den Namen des Vereins und das Logo der Abteilung. Das bisher übliche einheitliche weiß der Kampfanzüge wird zumindest bei der Hose durch die Farbe curacao blau abgelöst und lockert das Gesamtbild auf.

Im Rahmen eines vereinsinternen Lehrgangs und eines Turniers aller Altersklassen wurde bei Übergabe der Hosen an die einzelnen Kämpferinnen und Kämpfer natürlich sofort die Belastbarkeit dieser neuen Hosen getestet und als sehr gut beurteilt.  Wir finden, das war eine super gute Idee, die den sowieso schon sehr guten Zusammenhalt der Judoka untereinander nochmals verstärkt. Super auch, dass vorher diverse Sponsoren gefunden worden waren, die diese nicht ganz billige  Einkleidung möglich gemacht haben.

Kontakt Judo

13645 button nrw