Schlemmerlauf 2024

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr diesen Lauf wieder durchführen. Als geplanten Termin hierzu bitte vormerken:

MIttwoch  den 5. Juni 2024   Beginn um 18.00 Uhr mit Start und Ziel am Vereinsheim

Es kann jeder mitmachen. Man muss nicht Mitglied des Vereins sein !    Wichtig ist es nur sich vorher anzumelden, damit die Organisatoren ausreichend vorher einkaufen . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder  den OR CXode scannen.

Schlemmerlauf 3

Seid ihr angemeldet und habt eine Startgebühr in Höhe von 13,00 € bezahlt,könnt ihr am 5. Juni 2024 euer Teilnehmerbändchen abholen und  gemeinsam mit vielen anderen auf die Strecke gehen.

Strecke Schlemmerlauf

Es erwartet euch eine   absolut flache Strecke mit überwiegend befestigten Wegen in landschaftlich reizvoller Lage in der Nähe zur Weser. Wie ihr die Strecke absolviert ist uns völlig egal. Ihr könnt joggen, walken, spazieren gehen, mit Inline-Skatern oder dem KInderwagen fahren, ihr könnt singen, mit dem Freund oder der Freundin  quatschen, alleine oder in der Gruppe  euch bewegen.   Es gibt kein Zeitlimit   !!!!

Zwischendurch könnt ihr eure trockene Kehle etwas befeuchten, denn auf der Strecke erwartet euch eine gut sortierte Verpflegungsstelle. Auch hier gibt es kein Limit !!

JTC07702 1

Seid ihr dann wieder am Ziel angekommen, erwarten euch dort nicht nur viele begeisterte Zuschauer, sondern auch Umkleideräume und Duschen, damit ihr euch für das danach angebotene Buffet rüsten könnt.  In der Bootshalle und auf derTerrasse  des Vereinsheims werden viele große und kleine Leckereien für euch angeboten und zu trinken gibt es natürlich auch  reichlich.  Die Getränke müsst ihr aber gesondert zahlen. Keine Sorge. Kleine Preise.   Mit einigen Bildern vom letzten Jahr wollen wir euch locken wieder mitzumachen und vielleicht noch einen Bekannten ,Freund oder Freundin mitzubringen.

Kurz vor dem Start

geschafft

das habt ihr euch verdient

hm lecker !!

ist auch alles ordentlich ?

es gibt reichlich

alle sind zufrieden

alle sind uns willkommen

zu erzählen gibt es immer etwas