header sportabzeichen

Die bereits 6 jährige Kooperation mit der Lebenshilfe trägt Früchte

26.08.2021 Dieses Bild von Marcus Riechmann hält ein wichtiges Ereignis fest :

Urkundenbergabe Lebenshilfe Minden Foto M Riechmann klein

Seit nunmehr schon 6 Jahren pflegen wir eine Kooperation mit der Lebenshilfe Minden und nehmen für Mitglieder der Lebenshilfe unter maßgeblicher Leitung von Johannes Nakath die Prüfung zum Deutschen Sportabzeichen ab. Erstmals in diesem Jahr haben alle Teilnehmer das Abzeichen in Gold erhalten, was für einee wirklich gute Ausbildung durch unsere Prüfer und Johannes spricht. Nebenbei: er selber hat dieses Jahr bereits zum 9. Mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt.Ulrike Bäumer (ganz rechts auf dem Bild) freut sich als Leiterin des Sportabzeichen-Prüfer-Teams  in unserem Verein natürlich auch über die Begeisterung der erfolgreichen Sportler und hat mit viel Freude die entsprechenden Urkunden überreicht.

Kontakt Sportabzeichen

Ulrike Bäumer