header schwimmen2

Unsere Schwimmer erreichen einen starken 5. Platz in der Mannschaftswertung

08.06.2022

18 Mal Gold, sechs Mal Silber und 15 Mal Bronze war das Top Ergebnis unserer Schwimmerinnen und Schwimmer beim 46. Internationalen Schwimmfest in Herford. damit erreichten sie Platz 5 in der Mannschaftswertung, was bei insgesamt 28 angetretenen Mannschaften ein prima Gesamtergbnis war. Für die bevorstehenden OWL Meisterschaften in Beckum ein gutes Ergebnis, das hoffen lässt.  Es ist immer wieder erstaunlich, wie Martin Gräper sehr gute Schwimmerinnen und Schwimmer entdeckt, fördert und entwickelt. Mit Vladimir Fabianek, Marten Hill und Hauke Rennekamp hat er in der Mannschaft pfeilschnelle Allrounder auf nahezu jeder Strecke, die genauso wie Maria Baade und Mia Neuhaus bestimmt um die begehrten Titel mit kämpfen können. Wir sind gespannt,gratulieren allen - auch den hier nicht genannten Teilnehmern- ganz herzlich und drücken die Daumen.

Vladimir Fabianek Foto Ralf Rennekamp kleinVladimir Fabianek Foto Ralf Rennekamp

Kontakt Schwimmen

Antje Mattenklott
Tel.: 0571-87440 nur Mittwoch Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr und Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Ansonsten:
E-Mail: antje.mattenklott@posteo.de

Ansprechpartner für Fragen zu Kinder- und Jugendlichentraining

Simone Biastoch
Kontakt bitte per Telefon oder E-Mail
Telefonischer Kontakt  05751-87672 erreichbar jeweils am Mittwoch von 19 - 20 Uhr
E-Mail: sidamebi@aol.com

Ansprechpartnerin für die Kinder im Grundschulalter ( 5 bzw.6 bis 9 Jahre)

Laura Oloth
E-Mail: l.oloth@sv1860minden.de