header schwimmen2

Trotz Corona Zwangspause : Form gehalten

16.08.2021   Viele, viele Monate durften sie nicht spielen. Online Training war angesagt  und viel Theorie. Aber was ist das alles gegen ein echtes Turnier mit fremden Gegnern oder Gegnerinnen in einer fremden Umgebung. Taktisch geschickt hat man - nachdem es wieder erlaubt war - erst einmal ein Senioren Doppel (Ü50) im "Kicks" veranstaltet, das wirklich gut besucht war, die die nachfolgenden Bilder zeigen.  Man beachte dabei auch den Spruch auf einem der Shirts: "Unterschätze nie einen alten Mann" 

Nr 1

Nr 1

Nr 2

Nr 2

Nr 3

Nr 3

Nr 4

Nr 4

Nr 5

Nr 5

Nr 6

Nr 6

Nr 7

Nr 7

Nr 8

Nr 8

Nr 9

Nr 9

So war man dann gewappnet für eine erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Bonn, bei der über 200 Sportlerinnen und Sportler teilnahmen und auch unsere Kicker wirklich beachtliche Plätze erreicht haben. Hervorzuheben hierbei der 19. Platz von Timo Tegtmeier im Herren Einzel, sowie der 41. Platz im  Herren Doppel und der 43. Platz im Damen Doppel mit Anja Grube und Jana Dänekas. . Glückwunsch dazu !  Auch hier noch einige beeindruckende Bilder von diesem erfolgreichen Tag.

DM 1 

DM 2

DM 4