Tischfußball im SVM

Tag der offenen Tür bei der Tischfussballabteilung war sehr erfolgreich

Pünktlich um 11.00 Uhr erschienen die ersten Gäste und wurden von Mitgliedern unserer neuen Abteilung Tischfußball fröhlich empfangen.  Es konnte frei an allen vier Tischen  gespielt und zwischendurch Kaffee und Kuchen verzehrt werden. Teilweise war es eine kleine Wiedersehensfeier, aber auch neue Kontakte wurden geknüpft. So gegen 17.00 Uhr musste der Abteilungsleiter, Herbert Hoppmann, die "letzte Runde" verkünden, da immer noch Interessenten kamen und bei dem faszinierenden Spiel mitmachen wollten. Beim ersten freien Spiel am darauf folgenden Freitag waren dann schon wieder auf einen Schlag mehr als 20 Spieler da und einige neue Mitgliedschaften  wurden  vereinbart. Wir drücken die Daumen, dass es so rege weiter geht. Hier noch einige Bilder, die wir aus der Zeitung "News" und "Wilhelm" dankenswerter Weise übernehmen konnten.

Tag der o Tr 1

Tag der o Tr 2