Tischfußball im SVM

Zusammenfassung zur ersten gespielten Saison

18.10.2022

Das Ziel mit der ersten Mannschaft (Weserkicker) sofort aufzusteigen wurde tasächlich erreicht. Hier die Tabelle aus der Kreisliga C

Kreisdliga C

Die 2. Mannschaft (Kicker Homies) war als Unterbau geplant und in der 3. Mannschaft (Kicker Butjer) sollte Spielpraxis und Turnniererfahrung erreicht werden. Auch diese Ziele wurden erfüllt.

In der Senioren Landesliga  (1860igerMinden Oldies) wurde der 12. Platz erreicht, mit dem die Mitglieder zunächst einmal zufrieden waren. Luft nach oben ist immer.

Senioren Landesliga neu jpg

Nur in der Senioren Bundesliga konnte keine Platzierung erreicht werden, da mehrere Spieler mit Corona infiziert waren und man nicht antreten konnte. Mal sehen, wie es dann im zweiten Anlauf läuft, wobei man sich hierzu erste wieder einen Startplatz in einer Pokalrunde erspielen muss.

Kontakt Tischfußball

Alexander Olfert