header tischtennis

Ab dem 25. Juli ist wieder regelmäßiges Tischtennistraining

Nach einer viel zu langen Ausfallzeit wegen Corona wird die Tischtennis Abteilung nun wieder richtig durchstarten.  
Mit unserem Trainer Kamal, dem neuen Jugendkoordinator Ferdinand Fell und seinem Helferteam möchten wir wieder ein attraktives Training anbieten.
Unsere Halle ist in den Ferien ab dem 25.Juli wieder geöffnet.Trainingstage sind Montags (25.7. 1.8. und 8.8.) von 17:00 bis 19:00 Uhr .Nach den Sommerferien ist immer Montags und Freitags von 17 – 19 Uhr Jugendtraining.
Habt Ihr wieder Lust darauf, vielleicht auch Eure Freunde ? Kommt einfach wieder vorbei, wir freuen uns auf Euch.Über eine kurze Rückantwort würden wir uns freuen damit wir einen kleinen Snack zum Training vorbereiten können.Unser Jugendkoordinator Ferdinand ist zu erreichen.unter 0176 43563267 (WhatsApp)
Sportliche Grüße und bis bald.
U 15 klein 2