Auch die Jungs der Tischtennisabteilung wissen zu gewinnen
23.06.26
Nach der ersten Herrenmannschaft zeigte auch die J 19 Mannschaft, dass sie gewinnen können. In der aktuellen Saison 2025/2026 wurden sie in der Bezirksliga mit 42:6 Punkten klarer Sieger und haben ihre Medaillen verdient. Wir gratulieren unseren Jungs ganz herzlich und natürlich auch ihrem Trainer Kamal.


