header tischtennis

Nun sind auch die Tischtennis Jungen U /15 Tabellenführer

Nachdem die U 18 Jungen schon lange den Spitzenplatz halten, sind nun auch die etwas jüngeren Tischtennisspieler, Tabellenführer. Nach 26 : 9 Sätzen stand das Ergbenis  für die Jungen U /15 fest. Gegen den bisherigen Spitzenreiter VfL Hiddesen-Pivitsheide erkämpften sie glatte 8 : 2 Punkte und haben damit den ersten Platz in der Tabelle erreicht.Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr euch die Details zu dieser Gruppe links auf der Menueseite anseht, werdet ihr auch feststellen, dass Levi Jaeckel in der Rangliste aller Spieler ausf Platz 1 rangiert und Fabian Weide auf Platz 6.   Also auch excellente Einzelergebnisse, die auf weitere, positive Nachrichten hofen lassen. Hier noch zwei Fotos von  Klaus Dieter Meier für euch.

U 15 klein 1

U 15 klein 2