header verein2

Bootshalle 1

Wie es sich für Bootshallen gehört , liegt sie direkt linksseitig an der Weser. Über einen schönen Bootssteg kann man hier seine Kajaks oder Wanderboote zu Wasser lassen und bequem ein- und aussteigen. Vor der großen Bootshalle ist eine kleine Terasse errichtet, auf der schon manch gemütlicher Tag oder auch Abend - nach dem Sport - verbracht worden ist, wobei der Blick von dort aus auf die Weser wirklich einmalig ist.  Die Terasse dient aber auch dazu nach dem Training, die Boote ordentlich mit Wasser abzuspritzen, um sie von der teilweise auf der Weser treibenden "Entengrütze" zu befreien , zu trocknen oder auch um die eine oder andere Reparatur vorzunehmen.

Bootshaus 1 klein

Bootshalle klein 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen