header basketball

Erstes Try Out für künftige U 14 und U 16 Basketballer

Baskertball spielen ist eine Sportart die nicht erst seit der jüngsten Weltmeisterschaft für Deutschland  in diesem Jahr  absolut boomt.   So hat Ben Stumpf mit seinem Trainerstab  eine sehr hohe Nachfrage nach Mitspielmöglichkeiten und muss tatsächlich zur Zeit Wartelisten führen.  Da sich insbesondere in  den jüngeren Jahrgängen U 14 und U 16  konkreter Bedarf ergeben hat, wurde jetzt auf unserem neuen Court ein erstes Tryout  durchgeführt, um unter den vielen Bewerbern besonders talentierte Sportler zu finden, die ins Training mit aufgenommen werden könnten.

Seht hierzu ein kleines Video, dem zu entnehmen ist, wieviel Spaß  dieser Sport macht, auch wenn man ihn noch nicht perfekt beherrscht.

Kontakt Basketball

Ben Stumpf