header volleyball

Teilnahme an den Deutschen Seniorenmeisterschaften Volleyball

Vom Frühjahr auf den Herbst verschoben, finden am kommenden Wochenende im OMZ  und im Besselgymnasium  die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2021 statt.  Ein Teil der Altersklassen spielt bei uns in Minden und ein zweiter Teil in Backnang/Stuttgart.  Unsere Ü 43 Damen treten am Samstag, 6.Nov. um 10 Uhr im Besselgymnasium gegen drei andere Teams an, bevor dann am Sonntag 7. Nov. die Finals bestrtitten werden.  Hier der genaue Spielplan .

Info

Aber auch die Ü 49 Damen haben die Qualifikation  für die Deutsche Seniorenmeisterschaften 2021 erreicht, müssen dazu allerdings nach Backnang bei Stuttgart reisen. Auch dieses Turnier findet jetzt am 6. und 7. Novemer statt . Hier dazu der genaue Spielplan.

Damen III klein 2kaum zu glauben: diese Damen sind für Ü 49 startberechtigt !

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.