header volleyball

Wirklich ein schöner Einsatz unserer Beacher !

Rechtzeitig vor dem nächsten, starken Regen, der evtl. dazu führt , dass die  Weser wieder über die Ufer tritt, hat HolgerDreesen mit vielen Freiwilligen aus der Volleyballabteilung die große Plane über die beiden Beachvolleyballfelder gezogen. Wie ihr auf den Bildern von Holger sehen könnt, war auch Sigi Rommelmann bei dieser bestimmt sehr anstrengenden Aktion dabei und hat die Männer tatkräftig unterstützt. Die Plane wurde sorgfältig rund um die beiden Spielfelder in einem Graben befestigt und wird dafür sorgen, dass im Sommer wieder viele Beacher sich auf den Sandplätzen treffen und spielen können, weil der Sand nicht durch Hochwasser weggeschwemmt werden konnte. Ein aufrichtiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie an Holger, der diese Aktion wieder erfolgreich durchgeführt hat.

Nr 1

Nr 7Nr12

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.