header volleyball

12 Spiele und 12 Siege... So kann es weiter gehen

08.02.22   Gleich zwei Mal mussten die Volleyball Damen am vergangenen Wochenende in der Landesliga antreten.  Gegen VoR Paderborn war es ein hart umkämpfter Sieg mit 3 :2  und gegen SB Blau-Weiß Sande ein glatter  3 : 0 Sieg.  Damit sind sie seit 12 Spielen ungeschlagen und haben die Tabellenspitze in der Landesligatabelle souverän verteidigt. Natürlich ist auch ihr Trainer Andreas Greisbach mit dem heutigen Zwischenergebnis zufrieden und hofft - genauso wie wir - auf einen festen Bestand dieser Serie. Glückwunsch also an das ganze Team !

vs Bnde 1221Movie Schnappschuss

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.