header volleyball

Alter ist kein Handikap ! Sie sind Weltmeister geworden !

12.10. 2022

Im  dritten Versuch hat es geklappt ....  Nun sind ("Sunny") Susanne Smoes-Gieseking und  ("Isa") Isabelle von Götz Weltmeister mit der deutschen Ü 50 Volleyball Nationalmannschaft geworden. Man kann es sich kaum vorstellen, welche Energieleistung notwendig ist, um das zu schaffen. Allerhöchster Respekt und Anerkennung !  Wir sind stolz darauf, solche prachtvollen Athletinnen in unserem Verein zu wissen und gratulieren ganz  herzlich. Dabei war das Turnier in Alcudia auf Mallorca sehr hart umkämpft und wurde erst in einem super Schlussspurt zum Ende des ersten Satzes mit 25:23  gegen Litauen gewonnen, dem noch ein zweiter, dann doch deutlicher Satzgewinn mit 25:9 Punkten folgte.  Toll , dass auch die Ü 40 Damen Gold in ihrer Altersklasse holten. Viel Zeit für eine Erholung bleibt beiden nicht, denn am kommenden Wochenende steht schon das nächste Match in der Verbandsliga an. Aber bei der bewiesenen Power werden sie das auch wuppen.   Wir sind gespannt.

Gold 1ganz links. "Sunny" im sicheren Block

Gold 2

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.