header volleyball

Sie haben wieder einmal einen klasse Zusammenhalt bewiesen

Wie schon im letzten Jahr hat eine kleine Zahl von freiwilligen Helfern aus der Violleyballabteilung für eine sehr gründliche Versorgung der Beach Volleyball Plätze an der Weser gesorgt. Unter der bewährten Koordination von Holger Dreesen wurden die Netze abgenommen und die große Plane zum Schutz der Anlage vor Hochwasser ausgebracht. Dass dabei auch das Wetter freundlich war, machte das Ganze etwas leichter, denn jeder der schon einmal an der großen Plane mit angepackt hat, weiß wie schwer sie ist.   Klar, dass der Verein sich für die hervorragende Unterstützung bedankt und gerne die Kosten der Verpflegung aller Mitwirkenden an diesem Tag übernommen hat.

Danke an Holger und seine zuverlässigen Helferinnen und Helfer ! 2022 2 klein

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.