Skip to main content
header volleyball

Überraschung !

Erst haben sie uns überrascht und wurden Weltmeister im Damen Volleyball der Altersklasse Ü 50 in Spanien. Jetzt hat der Vorstand sie überrascht mit Blumen und einem kleinen Geschenk als Glückwunsch für ihren überragenden Einsatz. Dafür haben die beiden Damen, Susanne Smoes-Gieseking und Isabelle von Götz, auch gerne das schon wieder laufende Training kurz unterbrochen. Scherzhaft meinte Manfred Pahl, der Blumen und Geschenke überreichte, dass er gerne auch im kommenden Jahr aus gleichem Anlass wieder käme ! 

Weltmeisterehrung 1 klein

 

 

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.