header volleyball

Wieder Gold für Susanne Smoes-Gieseking mit der Ü 50 Nationalmannschaft in den USA

Wirklich herausragend !  Bei der WM der deutschen Ü 50 Volleyball Nationalmannschaften in St. George (USA) hat unsere Spielerin "Sunny" mit ihren Mannschaftskolleginnen wieder die Goldmedaille gewonnen.  Nachdem sie bereits im letzten Jahr bei dem Turnier in Mallorca Weltmeistertin geworden war und 2019 in Utah (USA) Silber gewonnen hatte, ist das nochmals eine riesen Leistung, die nicht hoch  genug gewürdigt werden kann. Man stelle sich nur vor, langer Flug, fremde Hotels, anderes Klima, ungewohnte Hallenböden und ganz andere Bälle. Nichts konnte die erfahrenen Damen davon abhalten, auch im Endspiel einen gefährlichen Rückstand im letzten Satz nochmals umzudrehen und den Sieg nach Hause zu tragen.  Wirklich eine tolle Leistung zu der wir herzlich gratulieren !

Sieg

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.