header volleyball

Die Beachvolleyballplätze sind wieder gegen Hochwasser gesichert und Winterfest

Wieder haben sich immerhin 17 Volleyballerinnen und Volleyballer unseres Vereins getroffen, um am 29. Okt. 2023 die wunderschönen Plätze an der Weser für den Winter zu präparieren. Dazu wurden die zwei Plätze mit einer neuen Folie geschützt, nachdem die alte - ihr erinnert euch - sinnlos von irgendwelchen Chaoten aufgeschnitten worden und daher nicht mehr benutzbar war. Da in diesem Jahr auch neuer Sand aufgefüllt worden war, ist der so getätigte Hochwasserschutz absolut sinnvoll und notwendig. Die immerhin 750 qm Beachvolleyballfläche wurde rundherum auf Spatenstichtiefe freigelegt, damit die ebenso große Folie dort eingelegt  und befestigt werden konnte.Nebenbei ist dadurch auch die Gefahr einer Verunreinigung des Sandes etwas abgewehrt, wie uns die letzten vier Jahre gezeigt haben. Holger Dreesen, der diese Aktion federführend seit Jahren betreut, bedankte sich bei den vielen "Wiederholungstätern", die eben gern ihrem Verein helfen und verwöhnte alle nach getaener  Arbeit mit  Bratwurst, Kaltgetränken und sogar Süßgkeiten !   Diesem Dank schließen wir uns natürlich gerne an und appelieren- genauso wie Holger - an die jungen Nutzer der Anlagen: Helft mit im Frühjahr 2024 beim Erwecken unserer Anlage. Ihre werdet merken, dass gemneinsames Tun auch gemeinsame Freude bereitet und der Spaß an diesem tollen Freiluftsport noch schöner wird.

die treuen Helfer in 10 2023Neue Folie in 2023

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.