header volleyball

Aufstieg der 2. Damen Volleyballmannschaft in die Landesliga !

Die 2. Damen Volleyball Mannschaft des SV 1860 Minden steigt in die Landesliga auf !!! Möglicherweise sind wir somit die älteste Mannschaft die jemals in der Landesliga mitgespielt hat, denn der Großteil der Mannschaft ist auch bei den Seniorinnen ü49 aktiv! Ganz bestimmt werden sie auch in der höheren Klasse unter Beweis stellen, was sie so drauf haben.  Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele .

Auf dem Foto: Alina Röscher, Antje Lochthofen, Katja deVink, Bianca Baker (Spielertrainerin), Martina Schulz, Maren Bustorf, Sina Czempik, Claudia Böhne, Sophia Kämmerling, Sandra Lenz, Anja Reusse-Kaup, Ute Kolbow und Janni Stricker. Und außerdem Teil der Mannschaft waren: Steffi Esdorn, Julia Garbisch, Frauke Heinßen und Tina Henneking

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.