header volleyball

Volleyball: Freud' und Leid nahe beieinander

Nun steht es also fest, unsere Spielgemeinschaft SG 1. VC /SV 1860 Minden muss leider aus der Landesliga absteigen.  Auch im letzten Spiel konnte kein Sieg mehr erzielt werden, was natürlich alle engagierten Damen sehr bedauern, sich aber nicht unterkriegen lassen wollen. Mal sehen, was die neue Saison bringt. Die Männer hingegen stehen auf einem komfortablen dritten Platz in der Landesliga und haben den Klassenerhalt sicher in ihren Händen.  Spannend wird es noch bei den Damen III , die in der Bezirksliga den Platz zwei sicher im Griff haben und nun zwei Relegationsspiele erfolgreich absolvieren müssen, um in die Landesliga aufzusteigen.  Man , das wird spannend !

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.