header volleyball

Wir stellen vor: Andreas Griesbach neuer Volleyball Trainer der Damen 1

Nachdem der geplante Aufstieg in die Verbandsliga in der Saison 2019/2020 schon frühzeitig  beerdigt werden musste, hat sich die erste Damenmannschaft durch den Wechsel fast des kompletten Damenteams Schaumburg personell wieder deutlich verstärkt und gleichzeitig  wurde Andreas Griesbach  (bisher Trainer des Team Schaumburg) zu ihrem neuen Trainer auserkoren.Der alte Trainer, Sebastian Kuna, wird auf eigenen Wunsch zunächst pausieren. Aus dem ersten Training der neuen Landesligamannschaft hier nun einige Fotos von dem neuen Trainer.

nein das ist er nicht

Der Trainer liegt den Damen zu Füßen

freundlich

sympathisch

ein Schlitzohr ?

keine Fehler machen !

zuhören !

na also  !

na also !

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.