Disc Golf im SVM

Workshops für Mitglieder

Wie planen - je nach Interesse unserer Abteilungsmitglieder - die Durchführung von internen Workshops. Der erste, sechsstündige Workshop mit dem Trainer Hartmut „Hartl“ Wahrmann aus Lünen fand am 21.09.2013 statt. Hartl ist ehemaliger Frisbee-Weltmeister und in seiner Division (Altersgruppe) einer der besten Disc Golf-Spieler Deutschlands. Für den 14.06.2014 konnten wir ihn erneut als Leiter eines Workshops auf unserem Parcours gewinnen.

Dich faszinieren weite und / oder spezielle Flüge (D)einer Scheibe? Dann werde Mitglied im SVM! In den Workshops zeigen Dir die besten Spieler, wie Deine Scheiben zu den schönsten Flügen starten.

Die internen Workshops werden durch unsere Mitgliedsbeiträge finanziert. Dies bedeutet: Je mehr Mitglieder unsere Abteilung hat, desto häufiger finden Workshops mit erfahrenen Trainern aus dem Wettbewerbsbereich des Disc Golf statt!

Du möchtest für eine größere Gruppe einen externen Workshop oder ein großes Disc Golf-Event planen? Dann informiere Dich bitte hier!

Workshops
Erster interner Disc Golf-Workshop mit dem ehemaligen Frisbee-Weltmeister Hartmut "Hartl" Wahrmann