Disc Golf im SVM

Disc Golf auf Kanzlers Weide

Logo KW fuer hellen Hintergrund

DISC GOLF - dieser außergewöhnliche Sport steht dank Sponsoren und ehrenamtlichem Engagement des SV 1860 Minden e. V. jedem Bürger zu fast jeder Zeit kostenfrei zur Verfügung (Ausnahmen siehe Benutzungsordnung und Sperrungen)! Jeder ist auf dem Parcours herzlich willkommen! „Kanzlers Weide DISC GOLF“ ist die einzige derartige Anlage in einem Umkreis von 40 km!

Geselligkeit, faszinierend fliegende Untertassen, Coolness, schnelle Trainingserfolge, Freizeit in der freien Natur, Trendsport, Wettbewerb, Familienunterhaltung für jedes Alter, Unbeschwertheit und Sucht – das alles ist Disc Golf!

Diese Website gibt Dir einen umfangreichen Überblick über diese für Minden neue Sportart. Für EinsteigerInnen im Disc Golf haben wir hier interessante Informationen zusammengestellt. Außerdem freut sich der SVM über jeden, der das Disc Golf-Angebot innerhalb des Vereins nutzt.

Alle Einzelheiten zu Disc Golf im SV 1860 Minden e. V. findest Du hier!

Uebersichtstafel 360 identisch fuer Web
Download Scorecard (PDF / 1,68 MB)

Weitere Informationen zum Parcours erhältst Du hier:

Discverleih, Spielbahnen, Spielregeln, Wurftechnik, Scheiben, Benutzungsordnung, Jedermann-Turniere, Sponsoren.

Brandaktuelle Informationen zum Parcours, Trainingszeiten, Turnieren und vielen weiteren Themen erhältst Du immer auf www.facebook.de/DiscGolfMinden. (Diese Seite ist ohne Facebook-Account frei zugänglich.)

Videos

Die folgenden Zusammenschnitte geben allen Besuchern einen Überblick über den Parcours Kanzlers Weide DISC GOLF. Die Bahnen 11 und 14 bis 18 wurden umgebaut und entsprechen nicht mehr dem Design im zweiten Video. Außerdem sind unsere Abwurfflächen mittlerweile hochwertig gepflastert.