Disc Golf im SVM

Anmeldung

Genaue Informationen über das jeweilige Anmeldeverfahren findest Du in den Beiträgen zu den Turnieren. Beim Skyracer Cup zum Beispiel erfolgt die Freischaltung bereits zwei Monate vor dem Turnier - ausschließlich über die deutsche Disc Golf-Turnierplattform! Die Anmeldung zu unseren Jedermann-Turnieren wird kurz vor dem jeweiligen Turnier freigeschaltet. Die Daten findest Du in unserer Turnierübersicht. Dazu haben wir Online-Formulare eingerichtet.

Mit Deinen detaillierten Angaben hilfst Du uns, die Turniere optimal zu organisieren. So wird zum Beispiel versucht, das Leistungsniveau pro Flight bestmöglich zu durchmischen, damit die Bahnen von allen Flights mit ähnlichem Zeitaufwand absolviert werden. Außerdem soll sich in jedem Flight mindestens ein Spieler oder eine Spielerin befinden, die sich mit den Regeln und / oder den Pflichtvorgaben des Parcours gut auskennen.

Die Jedermann-Turniere - bestens geeignet für Disc Golf-EinsteigerInnen - findest Du hier. Unsere großen Turniere über mindestens zwei Spielrunden findest Du hier.

Finalbahn 4 2014 II
Eine der spektakulären Finalbahnen beim Skyracer Cup 2014