Fitness & Gesundheit im SVM

Wechsel in der Abteilungsleitung Fitness und Gesundheit

Nach vielen Jahren als Abteilungsleiterin für den großen Bereich Fitness und Gesundheit hat Ulrike Ziegeler- Hanke entschieden, ihr Amt in jüngere Hände zu übergeben. Lange Jahre war sie in dieser Funktion im ehemaligen Verein Eintracht Minden tätig und hat auch die Fusion tatkräftig mit begeleitet. Auf der jüngsten Abteilungsversammlung wurde nun ihre bisherige Stellvertreterin Victoria Schaffer ("Vicky") zur neuen Abteilungsleiterin gewählt.  Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch !  Herzlichen Dank aber auch an Ulrike Ziegeler-Hanke für ihren langjährigen Einsatz und weiterhin viel Freude bei den Laufrunden durch unser wunderschönes Glacis !.

Über die Pläne von Victoria Schaffer, über ihre neue Stellvertreterin   Anke Reuther  und sonstige Veränderungen werden wir hier in Kürze berichten. Zunächst  erst mal wird es am 27. April 2019 ein gemeinsames Frühstück im Vereinsheim geben, bei dem man sich austauschen kann und bei dem auch Pläne und Ideen für die Abteilungen und die einzelnen Gruppen diskutiert werden sollen.

Kontakt Fitness und Gesundheit

Victoria Schaffer