Skip to main content

Hobby Mixed IV

Diese gemischte Gruppe trainiert immer am Freitag von 20.00-22.00 in der Pöttcherhalle. Unser Motto: Aufwärmen, etwas üben und anschließend ein paar schöne Sätze spielen.  Im Anschluss besprechen wir das Training meist noch bei einem Kaltgetränk. Schaut doch einfach mal zum Training vorbei und entscheidet, ob ihr dazu gehören möchtet.  Unsere Mannschaft, unter der Leitung von Filippo Fisicaro, spielt in der Hobby Mixed Kreisliga 2 und ist Tabellenführer.  In der letzten Saison haben wir als Tabellenführer der Kreisliga 3 erfolgreich abgeschlossen. Neugierig geworden ?  Dann einfach mal vorbei schauen. 

Foto aus Nov. 23  klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.