Battle at the Bridge by Minden Bats

2018 und 2019 veranstalteten die Minden Bats das "Battle at the Bridge" als Teil der German Tour. Im Vergleich zum Skyracer Cup werden nur einzelne Bahnen für einen reibungslosen Ablauf minimal verändert. Der Parcours wird also in seiner üblichen Art absolviert. Gespielt werden 3x 13 Bahnen.

Termin: _______, __.__.20__, 8:00 Uhr
Teilnahmegebühr für Erwachsene: 10,00 Euro (ohne Mittagessen)
Teilnahmegebühr für Kinder / Jugendliche: 8,00 Euro (ohne Mittagessen)
Zeitlicher Ablauf, Anmeldung & Teilnehmerliste: siehe unten
Anmeldebeginn: __.__.20__ (2 Monate vor dem Turnier)
Turnierdirektoren: _______

Weitere Informationen zur optionalen Bestellung und Zahlung einer Mittagsverpflegung folgen.

Mitglieder der Disc Golf-Abteilung des SV 1860 Minden e. V. sind von der Teilnahmegebühr befreit. Alle anderen Teilnehmer überweisen die Teilnahmegebühr vorab auf das Konto des SVM.

Wie gewohnt wird auch der turnierübergreifende Ace-Pool des SVM ausgespielt. Davon ausgenommen sind alle Asse auf Bahn 9.

Zeitlicher Ablauf

8:00 Uhr bis spätestens 8:30 Uhr: Anmeldung beim Turnierbüro am Vereinsheim (andere Weserseite, gegenüber von Bahn 8)
8:30 Uhr: Players Meeting mit Hinweisen, Flighteinteilung & Ausgabe der Scorebooks (Vereinsheim)
9:00 Uhr: Tee-off zur 1. und 2. Runde (dazwischen keine Pause!)
13:00 Uhr: Mittagspause
14:00 Uhr: Players Meeting mit Flighteinteilung zur 3. Runde (Vereinsheim)
14:15 Uhr: Tee-off zur 3. Runde
16:15 Uhr: Siegerehrung (Vereinsheim)

Die Anmeldung erfolgt über die deutsche Disc Golf-Turnierplattform.

Auf unserer Website findet Ihr zusätzliche Informationen zum Reglement aller Turniere des SV 1860 Minden e. V.

Alle TeilnehmerInnen der Turniere werden gebeten, anschließend mit Hilfe unseres Feedback-Fragebogens Lob oder Kritik zu äußern.

Teilnehmerliste

Die Teilnehmerliste ist auf der deutschen Disc Golf-Turnierplattform einsehbar.

Bitte vergesst beim Turnier nicht das Wichtigste: Spaß haben!

Freut Euch auf einen spannenden Tag!

Befestigtes Tee
Beste Turnierbedingungen seit 2018 dank gepflasterter Tees