Fitness & Gesundheit im SVM

Frauenfitness ab 18

Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe von Frauen im Alter von 18 bis 66 Jahren. Jeden Dienstag treffen wir uns für eine Stunde in der Eine-Welt-Schule.

Bei einfachen Schrittkombinationen mit Musik machen wir uns warm. Auch auf der Matte werden die unterschiedlichen Muskeln gedehnt und gestärkt. Zwischendurch kommen auch Kleingeräte, wie z. Bsp. Bälle oder Terrabänder zum Einsatz.

Der Spaß an der Bewegung zur Musik steht im Vordergrund und lässt die Teilnehmer vom Alltag abschalten.

Das ist Powergymnastik pur !

Mit viel Temperament, viel Rythmus und maximalem Körpereinsatz hat Victoria (Vicky) beim ersten von ihr organisierten Fitnesstag gezeigt, was für tolle Übungen es gibt, um sich selber mal wieder richtig in Schwung zu bringen.   Viel Freude an nachfolgendem Filmausschnitt und einfach mal in ihre Gruppe kommen und es ausprobieren. Macht bestimmt Spaß.

Kontakt Fitness und Gesundheit

Victoria Schaffer