3. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften

Bei den dieses Jahr bereits sehr früh durchgeführten Westdeutschen Meisterschaften haben unsere Volleyball Damen Ü 43 den 3. Platz erzielt.

Aufgrund des frühen Termins war eigentlich viel zu wenig Zeit für das gemeinsame Training und dennoch gingrn unsere Damen zuversichtlich in dieses Turnier. Allerdings musste man gleich im ersten Spiel gegen den Vierten der DM 2018 den TuS Waldniel und verlor knapp mit 1: 2 Sätzen. Auch gegen die Telkom Post Bielefeld war kein Kraut gewachsen, so dass man sich mit dem undankbaren dritten Platz letztendlich zufrieden geben musste. Das dennoch allen dieses Turnier wieder viel Spass gemacht hat, kann man dem nachfolgenden Bild entnehmen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder .

IMG 20190113 WA0001 klkeinKatja de Vink, Dandra Lenz, Bianca Feldkötter, Almut Mäscher, Mirja Jansen, Claudia Böhne, Sophia Kämmerling,Susanne Smoes-Gieseking und Trainer Klaus Below

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.