Ü 43

Turnier abgesagt

01.04.2022    Schade, soeben war zu hören, dass die für Sonntag, den 3. April 2022 angesetzte Westdeutsche Meisterschaft der Seniorinnen Ü 43 bei uns im OMZ abgesagt worden ist. Grund war offensichtlich wieder einmal das Thema Corona, das uns ja allen schwer zu schaffen macht. 

Gruppenbild 43 in 2022 Foto thkhlmann

Positiver Nebeneffekt:  aufgrund dieser unerwarteten Absage sind unsere Damen nun automatisch für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft   qualifiziert!

 Das wird bestimmt spannend !  

3. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften

Bei den dieses Jahr bereits sehr früh durchgeführten Westdeutschen Meisterschaften haben unsere Volleyball Damen Ü 43 den 3. Platz erzielt.

Weiterlesen

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft

Das ist eine ganz starke Leistung !  Unsere "Ü43"   Volleyball Damen haben sich durchgesetzt und sind jetzt qualifiziert für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin.   Wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen  !  Nachstehend noch ein ausführlicher Bericht und ein Foto der glücklichen Damen.

43 Qualifiziert