Disc Golf im SVM

Regelmäßige Sperrungen von Spielbahnen

Einige Spielbahnen sind aufgrund etablierter Veranstaltungen zu bestimmten Zeiten nicht bespielbar. Aktuelle Informationen zur Sperrungen geben wir auf www.facebook.de/DiscGolfMinden bekannt. (Diese Seite ist ohne Facebook-Account frei zugänglich.) Nur auf Facebook werden unvorhersehbare oder unregelmäßige Sperrungen - verursacht zum Beispiel durch ein Hochwasser der Weser oder Open Air-Konzerte - bekannt gegeben. Wer seinen Besuch auf unserem Parcours langfristig planen möchte, sollte die folgenden Veranstaltungen berücksichtigen.

Unsere Empfehlung:  Nutzt die Veranstaltungen zu Eurem Vorteil. Spielt ein oder zwei verkürzte Runden und besucht anschließend die Mindener Messe oder das Blaue Band der Weser. Viel Spaß dabei!

Wöchentliche Sportgruppe auf unserem Sportplatz

Di., 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf den Bahnen 16 und 17 von den Oster- bis zu den Herbstferien.
Es ist vereinbart, dass die Fußballgruppe den Platz umgehend innerhalb weniger Minuten räumen, so dass alle Disc Golfer die Bahnen absolvieren können. Bei Bedarf sollte bitte dem Übungsleiter ein kurzer Hinweis gegeben werden.

Mindener Messe

Jeweils ca. 16 Tage ab dem letzten Sonntag im April und im Oktober.
Bahn 1 bis 5.
Die Sperrung erfolgt vom Beginn des Aufbaus bis zum Ende des Abbaus der Kirmes.

Blaues Band der Weser & Weserberglandrallye

Alle zwei Jahre am ersten Wochenende im September (ungerade Jahreszahlen).
Bahn 9 bis 19.

Weserberglandrallye

Alle zwei Jahre am ersten Wochenende im September (gerade Jahreszahlen).
Bahn 14 bis 18.

Darüber hinaus ist der Parcours während unserer Turniere gesperrt. Eine Übersicht der Turniertermine findet Ihr hier. Am besten, Ihr meldet Euch zum Turnier an, um auch an diesen Tagen spielen zu können!

GWD Teamevent
Während besonderer Veranstaltungen obliegt es dem SVM, einzelne oder alle Spielbahnen außer Betrieb zu nehmen - hier bei einem Teambuilding-Event des Handball-Bundesligisten GWD Minden im Sommer 2017.