Disc Golf im SVM

Dein privates Disc Golf-Event

Du planst ein Incentive, einen ungezwungenen Betriebsausflug, ein besonderes Gruppenerlebnis mit Deinem Sportverein, eine größere Familienfeier oder einen spannenden Kindergeburtstag? Als Alternative zu Mini Golf, Boßeln oder Wandern bietet unser Disc Golf-Parcours ein außergewöhnliches Angebot in Minden.

Für größere private bzw. geschlossene Gesellschaften ab ca. zehn Personen bietet der SVM den Verleih von Disc Golf-Scheiben zu den üblichen Gebühren an. Anfragen zum Scheibenverleih nehmen wir gern über unsere E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Darüber hinaus vermitteln wir Trainer mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz, welche Eure Gruppe in die Wurftechnik einweisen oder ein Mini-Turnier für Euch organisieren und begleiten. Für eine Einführung in die Wurftechnik und das anschließende Bespielen von sechs bis acht Bahnen müsst Ihr ca. 2,5 Stunden einplanen. Nutzt für eine Anfrage zu einem Disc Golf-Workshop bitte unser Online-Formular. Die Kosten für einen Workshop richten sich unter anderem nach der Dauer des Workshops und der Anzahl der TeilnehmerInnen und lassen sich daher nicht pauschalisieren. Pro TeilnehmerIn ist mit einem Betrag von ca. 8,- bis 20,- Euro zu rechnen. Auf Wunsch machen unsere Trainer Euch gern ein individuelles Angebot. Nach dem Workshop wären wir für ein kurzes Feedback mit Hilfe unseres dafür eingerichteten Formulars dankbar.

Kombiniert zwei, drei oder mehr Stunden Disc Golf mit einer Tour der Mindener Fahrgastschifffahrt, einer Kanufahrt oder einem anschließenden Besuch der Beach Bar. Ein Disc Golf-Ausflug lässt sich zu einem spannenden, mehrstündigen Event machen: Zunächst eine Einführung in die Wurftechnik, dann ein kleines Turnier, später ein geselliger Abend mit Siegerehrung in einem der benachbarten Restaurants!

Bitte beachte, dass die Durchführung von Disc Golf-Veranstaltungen auf unserem Parcours gemäß der Benutzungsordnung jedoch ausschließlich dem SV 1860 Minden e. V. vorbehalten ist.

Scheiben 2
Leihscheiben des SV 1860 Minden e. V.