Disc Golf im SVM

Jedermann-Turniere

Der SV 1860 Minden e. V. veranstaltet Jedermann-(und „Jederfrau“-!)Turniere – für jedes Alter! Das erste Jedermann-Turnier fand am 20.10.2013 statt.

Diese Turniere dienen dem Kennenlernen des Sports und des Ablaufs eines Turniers. Die Jedermann-Turniere sind dadurch gekennzeichnet, dass sie jeweils nur ca. 2 Stunden dauern, also körperlich wenig belastend sind. Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht und pünktliches Erscheinen Voraussetzung. Absolviert werden insgesamt maximal 24 Bahnen, die teilweise abgewandelt, aber stets anfängerfreundlich gespielt werden. Zu den Jedermann-Turnieren gehört die Mindener Stadtmeisterschaft.

Darüber hinaus veranstaltet der SVM Turniere für erfahrene Disc GolferInnen. Mehr Informationen dazu erhältst Du hier.

Gruppenfoto-Doubles
Teil des Teilnehmerfelds bei den "min+din-doubles 2013" am 20.10.2013