Disc Golf im SVM

Discverleih für jedermann

An folgenden Stellen kannst Du zu den unten angegebenen Zeiten Discs leihen. Mit den Verleihern ist eine Gebühr von 3,- Euro für eine Scheibe pro Tag (zzgl. Pfand) vereinbart worden. Außerdem erhältst Du eine Scorecard (Scorecard als PDF-Download, 1,68 MB), auf welcher der Parcours abgebildet ist und Du die Anzahl Deiner Würfe eintragen kannst. Alternativ gibt es bereits viele, meist kostenlose Apps für Smartphones.

Skyracer

(andere Weserseite, über die Weserbrücke an Korb 13 erreichbar)
Mo. - Fr., 10 Uhr bis 19 Uhr
Sa., 10 Uhr bis 18 Uhr

Verleih & Verkauf von Discs
Website: www.skyracer.de

Vereinsheim des SV 1860 Minden e. V. an der Weserpromenade

(andere Weserseite, über die Glacisbrücke an Bahn 8-10 erreichbar)
Verleih von jeweils mindestens 10 Scheiben und nur nach vorheriger Terminabsprache

Der SVM verfügt über ein großes Kontingent an Scheiben, welches von Gruppen geliehen werden kann. Anfragen können ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden. Einzelheiten dazu findest Du hier

Informationen über die unterschiedlichen Arten von Disc Golf-Scheiben und Wurftechniken bekommst Du ebenfalls auf unserer Website!

Annaeherung an K2
Ein fast kostenloses Erlebnis:
Disc Golf in der freien Natur bei schönstem Wetter